Frage von Voldemortlord,

Was für schöne Sachen kann ich schnell mit der Nähmaschine nähen? :)

Ich nähe schon etwas länger und will jetzt mit einer Freundin schnell was schönes nähen! Wir haben uns schon etwas in Richtung Patchwork gedacht, aber wir wissen noch nicht genau was. Wir haben nicht besonders viel Stoff und wollen auch lieber etwas machen, was nicht so lange dauert. Außer jemand von euch hat die Knalleridee. Dann könnt ihr natürlich auch schreiben! Danke an alle, die uns helfen wollen! DANKE! Achso.... wir nähen mit der Nähmaschine, also bitte keine Tipps für was mit der Hand nähen! NOCHMAL DANKE!

Hilfreichste Antwort von Destiny2712,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich nähe zZ an einer Patchwork-Decke aus meinen lieblings T-Shirts aus denen ich rausgewachsen bin ^^ Ja, ich weiß die Idee ist abgekupfert - aber ich finde sie trotzdem super! Sonst könntet ihr auch noch Handytaschen, Geldbeutel, Kissenbezüge,etc. nähen

Kommentar von Voldemortlord,

Jaaa, das ist super! Patchwork ist toll! Nja, vielleicht reicht der Stoff ja für ne kleine Deckeoder nen Kissen! Wir haben ja ganz viel Reste! Handytaschen und Geldbeutelsind auch super! :) Danke lieber Nasenaffe! Entschuldige bitte für die äuserst obszöne Bemerkung zum Schluss! Musste sein!

Kommentar von Destiny2712,

Ähm ok ^^ Bin ja trotzdem dankbar, dass ich helfen konnte :D

Kommentar von Voldemortlord,

Danke nochmal Nasenaffe! Wir haben Handytaschen gemahcht. Sind echt super geworden! Danke für deinen super tipp und such mir doch auch einen Spitznamen aus würde mich freuen Nasenäffchen

Antwort von blackshiva,

wäscheklammerkleidchen ,tasche,tischäufer,halstücher

Kommentar von Voldemortlord,

ehhm, was sind bitte wäscheklammerkleidchen ??? Aber trotzdem danke! Haöstücher wären cool, aber da haben wir keinen passenden stoff!:(

Kommentar von Voldemortlord,

wer braucht den sowas?

Antwort von madamekoks,

in welche richtung, kleidung?

Kommentar von Voldemortlord,

ne, eher so deko oder assesoires. naja, vllt. auch im notfall kleidung!

Antwort von mac2k2,

kissen, decken, reissäckchen

Kommentar von Voldemortlord,

reissäckchen? wer will den so nen scheiß! nein, sorry ,danke! Aber mit reissäckchen kann ich nichts anfangen! Aber Kissen wären ne Option! Danke...

Antwort von Nubi1,

Kissen ? =)

Kommentar von Voldemortlord,

danke dudelsack!

Kommentar von Nubi1,

wieso dudelsack?

Kommentar von Voldemortlord,

weil halt! :)

Kommentar von Nubi1,

ok gurke :]

Kommentar von Voldemortlord,

super tomate :)

Kommentar von Nubi1,

Ja Nudelauflauf :o)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten