Frage von Liebeskindc, 61

Was für Schlafmittel kann ich nehmen?

Hallo, Ich bin 13 Jahre alt und bin krank. Ich habe seit Freitag Kopfschmerzen und kann nicht mehr schlafen. Der Arzt sagte ich kann Schlafmittel nehmen nur er sagte nicht was für eins. Habt ihr ne Ahnung was ich für Schlafmittel nehmen kann? Habt ihr Erfahrung?

p.s. ich nehme kein Antibiotikum

Antwort
von webya, 34

Schlafmittel? Wenn der Arzt das erlaubt hätte, dann hätte er dir welche mitgegeben. 

Lege dich ins Bett und mache dein Handy und den PC aus.

Antwort
von kidsmom, 23

Kein Arzt würde dir empfehlen, Schlafmittel einzunehmen - einfach so! Mit oder ohne Antibiotika Einnahme. Vermutlich ist nur dein Schlafrhythmus durcheinander, weil du sonst spät noch Handy spielst oder herumzockst. Daher kannst du ohne diesen Kram nicht zu einer normalen Zeit schlafen. Zusätzlich wirst du nur herumliegen, da ist man dann Abends nicht müde.

Bessern sich deine Beschwerden noch immer nicht, geh erneut zum Arzt.

Antwort
von nonamestar, 26

Johanniskraut.

In der Apotheke erhältlich.

Kinder sollten NIE Medikamente zum Schlafen einnehmen sondern sie sollten sich tagsüber durch reichlich Bewegung so auspowern dass sie schlafen können.

PC, Internet, Handys, Daddelkisten und TV ausschalten.

Antwort
von Daguett, 26

An deiner Stelle würde ich gar kein Schlafmittel nehmen.....versuch lieber, abends ne ( warme) Milch mit Honig zu trinken oder nen kleiner Spaziergang an der frischen Luft....das ist besser, wie alle Medikamente der Welt zusammen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community