Frage von JrLerny, 29

Was für Schaumstoff brauche ich um Lärm nach draußen zu schützen?

Hallo,

meine Mutter regt sich immer auf das ich zu Laut sei. Sind diese Matten http://www.amazon.de/gp/product/B00AAXCS3E/ref=as_li_qf_sp_asin_il_tl?ie=UTF8&am... gut um den Lärm nach draußen zu Schützen? Wenn nicht könnt ihr mir welche empfehlen, sollen nicht allzu teuer sein bin erst 14.

MfG

Antwort
von MrZurkon, 23

Du kannst solche Matten nehmen. Aber wenn du eine Wand komplett damit machen willst wird es ganz schön teuer bei dem Preis. Du brauchst  sicherlich mehr als 10 Platten ,da bist du schon bei 210 Euro,dann noch Kleber dazu.....Sei einfach etwas leiser ,dann sparst du auch Geld.

Kommentar von JrLerny ,

Danke! Das problem ist, dass das Haus nicht wirklich gedämmt ist. Und in den Fragen steht es dient nicht zur dämmung also doch lieber zu anderen Greifen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community