Frage von Ergonator2, 119

Was für saft? Freund gestört?

Ein Freund von mir hat mich das gerade gefragt und ich bin mir nicht sicher ob das eine art meme ist oder ob er einfach nur dumm ist.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 22082000, 38

Das beruht auf einem Video vom Boy, wo sie in einer Hotellobby Orangensaft verschüttet haben und es dann einen Konflikt deshalb gibt.

Antwort
von Treueste, 64

Kannst Du Deine Frage noch einmal ordentlich formulieren?

Kommentar von Schnoofy ,

Wat'n Saftladen.

Antwort
von jonashima, 83

Einfach Orangensaft!

Gibt einfach bei youtube ein, dann wirst du es herausfinden

Kommentar von 22082000 ,

Warum können wir hier nicht Einchecken?

Sie dürfen hier nicht Filmen!

Ich darf hier wohl Filmen.

Kommentar von jonashima ,

Fassen sie mich nicht an, das ist nämlich h*m*shit

Kommentar von 22082000 ,

Einfach ein Klassiker!