Frage von MeinHobbie, 12

was für Runen nehme ich für Anivia (Support)?

Welche Runen würdet ihr für Anivia (Support) nehmen ?

Meine aktuellen Runen : Glyphe : 5mal 1,34 Magieresistenz / 4mal 1,19 Fähigkeitsstärke Siegel: 9mal 8 Leben Zeichen : 9mal Magiedurchdringung Essenz: 2mal 4,95 Fähigkeitsstärke / 1mal 4,26 Rüstung

ich weiß nicht ob ich anstatt LEBEN nur RÜSTUNG nehmen soll und Die Zeichen aufteilen: 5 mal MAGIEDURCHDRINGUNG und 4 mal RÜSTUNG

was meint ihr dazu ? (ich bin in unserem Ranglistenteam Main Support und möchte mal was anderes ausprobieren)

Antwort
von Smashmelow, 7

Ich würd dir von anivia suport abraten, der slow skaliert mit dem schaden und anivia braucht viel geld für schaden. Ich weiß das war nicht die frage aber das ist trotzdem mein tip.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community