Frage von Gunnie83, 57

Was für Rosenkäfer sind das?

Ich wollte schon immer rosenkäfer aber ich fand das sich der versand nicht gelohnt hat aber ich habe vor kurzem rosenkäfer in der nähe in einer zoohandlung gefunden und sie sofort gekauft. Ich dachte erstmal, dass es kongo rosenkäfer währen aber der typ an der kasse sagte mir die käfer können bis zur verpuppung in diesem behälter bleiben, brauchen dann aber was größeres. Jetzt weiß ich nicht was das für käfer sind.

Expertenantwort
von LilaPferd1, Community-Experte für Tiere, 13

Keine Ahnung um welche Rosenkäfer es sich handelt ! Vielleicht hilft dir dieser Link etwas weiter .?

In diesem Kapitel findet Du ein paar Tipps über Substratbeschaffung, Zucht von Rosenkäfern (Cetonidae) und deren Larven. > http://www.hier-krabbelts.de/zucht/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community