gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Was für Rezepte kocht ihr am liebsten mit Grünspargel?

gefragt von brough1 am 28.05.2008 um 8:09 Uhr

Ich habe mir gestern mal Grünspargel gekauft und will ihn nicht genauso zubereiten wie den Weissen. Wer hat ne Idee wie ich ihn mal anders kochen kann? Würde mich sehr über italienische Rezpte freuen, denn das ist meine Lieblingsküche:-)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kochen (3848)
Rezepte (622)
Grünspargel (2)