Frage von Arm4life, 29

Was für qualitativ gute Kopfhörer [in ear] für den pcgiebt es zwischen 30 und 70 Euro?

Hallo, kennt ihr gute Kopfhörer [Bügellos] zwischen 30 und 70 Euro ?

LG, Arm4Life

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheMentaIist, 21

Du meint inear? Da finde ich die Standard-Apple Inears eigentlich am besten.

Antwort
von Getter5, 12

Die Beyerdynamic DX 160 ie sind richtig gut

http://www.amazon.de/Beyerdynamic-Premium-Ear-Kopfh%C3%B6rer-schwarz/dp/B00I0230...

Der Sound ist richtig gut für das Geld gibts nix besseres

Antwort
von Jamesboond, 12

JBL in Media Markt 25 Euro