Frage von FameBro1998, 42

Was für PS3 Spiele könnt ihr mir noch empfehlen?

Hab noch ne PS3 Slim und habe bis jetzt Far Cry 4, GTA 5, Batman Arkham Origins, The Last of Us, Assassin's Creed 2 und Black Flag. Ich steh halt nicht so auf dieses Battlefield und CoD Geballer weil mir das zu Multiplayerlastig ist und ich jetzt kein Controller-Gott bin :) Stealth gefällt mir sehr gut. FSK ist egal. Irgenwas mit ner geilen Story. Kann auch mehrteilig sein.

Vielen Dank im Vorraus. LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tobistayl1000, 21

Wolfenstein

Antwort
von MetalTizi, 22

Wenn dir Stealth gut gefällt ist definitiv "Hitman: Absolution" dein Titel :)

Kommentar von FameBro1998 ,

Ohhh. Das hab ich schon auf PC. Hat mir aber wirklich richtig gut gefallen. Bestes Stealth Game aller Zeiten. Danke dir.

Antwort
von Dersuechtige, 26

Dead island, sniper Elite, assasins CREED Syndicate, dying light :)

Kommentar von FameBro1998 ,

syndicate und dying light gibs zwar nur auf PC aber Sniper Elite 3 wäre echt mein Geschmack. Danke dir

Antwort
von ultraDo, 27

Red Dead Redemption

Antwort
von Flimmervielfalt, 16

Kingdoms of Amalur - Reckoning

Antwort
von Emissto, 20

The Elder Scrolls V:Skyrim

Antwort
von Niklas1712, 14

Die Story von Bad Company (Ist zwar Battlefield, geballer und so, aber die Story ist geil!)

Kommentar von FameBro1998 ,

Danke, aber BFBC 2 hab ich schon auf dem PC.