Frage von Fives501mine, 60

Was für Prozessoren könnt ihr mir empfehlen?

Ich suche einen Prozessor mit viel Leistung. Ich möchte damit zocken aber auch arbeiten.
Momentan habe ich einen i5 4670k, der ist aber irgendwie total langsam.

Antwort
von rosek, 13

Dein Prozessor ist eigentlich ein sehr guter Prozessor aktuell fürs zocken. Wenn er langsam ist dann hast du irgendwas falsch gemacht

Antwort
von DerVerfasser, 22

Das ist eig nen ziemlich guter Prozessor! Ansonsten gegen nen Xeon 1231v3 oder 4790(K) tauschen.

Expertenantwort
von DerLappen, Community-Experte für PC, 22

Nö. Der Prozessor ist ganz sicher nicht langsamm und imemrnoch sehr aktuell wo liegt das Problem? Eine gtx 770 ist auf gtx 960 Niveau. Rest auch ok. hm? Hast du dein Pc vileicht zugemüllt? Oder überhitzt was?

Kommentar von Sasch93 ,

Er hat kein Z Mainboard und keinen CPU Kühler

Antwort
von KingFloki, 26

Dein i5 reicht locker noch ! Der ist noch Mega gut fürs Gaming ..., was hast du für ne Graka ?

Kommentar von KingFloki ,

Aso die gtx 770 hast du .., welche Spiele spielst du ? Weil der i5 kann einfach nicht zu langsam sein

Antwort
von XXXNameXXX, 15

Der ist eigentlich ziemlich gut würde mal eher die wärmeleitpaste und kühler tauschem und entstauben oder windows neu aufsetzten

Antwort
von 4lex4nder, 29

http://www.mindfactory.de/product_info.php/Intel-Core-i7-4790-4x-3-60GHz-So-1150...

Sehr gutes Preisl-Leistungs-Verhältnis

Ich verwende ihn auch er ist top und zuverlässig. Optimal zum zocken und arbeiten ;)

Antwort
von tactless, 22

Total langsam? Na dann machst du wohl irgendwas falsch!

Antwort
von Sasch93, 13

Lade dir mal Ccleaner runter und lass ihn einmal normal und einmal bei Regestry durchlaufen.
Wenn das nichts bringt installiere Windows neu.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community