Frage von aufroyal, 35

was für protein nehmen?

hi leute habe vor 1 woche angefangen zu trainieren (14-M-1.81) was soll ich für protein nehmen für die Muskeln und ausdauer? habe gehört ZEC+ Nutrition ist sehr gut aber auch teuer, da gibt es sehr viele arten zum beispiel kickdown oder SLEEP & RELAX das was ich will ist Protein für Muskeln und Ausdauer gibts auch billige proteine ? die ihr mir empfehelen könnt aber wie gesagt!! nur für Muskeln und Ausdauer!!!!

hoffe ihr könnt helfen :) danke im vorraus!

Antwort
von Dragneel654, 11

Gar keins. Lange genug Trainieren. Du bist 14 das ist dafür noch etwas zu jung. Generell zahlt sich der Erfolg ohne mehr aus als mit.

Antwort
von Kapodaster, 19

Lass es locker angehen mit dem Muskelaufbau. Und mach dir ab und zu einen Magerquark, der ist sehr proteinreich. Skyr ist auch ganz gut.

Kommentar von aufroyal ,

danke :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community