Was für Programme brauche ich um Gta 4 auf Pc zu spielen
ich habe in amazon gesehen das man zusatzprogramme braucht stimmt das
-
um GTA IV auf deinem Pc spielen zu können brauchst du folgende Programme: GTA IV und Socialclub - wobei die beiden zusammen installiert werden
-
Wichtiger Hinweis: Für die erste Aktivierung wird eine Internetverbindung benötigt. Für Onlinespiele ist es erforderlich, bei Games for Windows - LIVE und dem Rockstar Games Social Club (Registrierung ab 13 Jahre) eingeloggt zu sein. Zum Spielen wird ein CD/DVD-Laufwerk benötigt (unbegrenzte Installationen). Es muss diverse Software installiert werden, wie etwa Sony DADC SecuROM, Adobe Flash, DirectX sowie Microsofts .NET Framework, Games for Windows – LIVE und Internet Explorer. Hilfe bei technischen Problemen mit GTA IV finden Sie auf der offiziellen Rockstar Games Support Seite. Hier klicken
http://www.amazon.de/Grand-Theft-Auto-IV-Uncut/dp/B001E1DDDA/ref=sr13?ie=UTF8&s=software&qid=1276002452&sr=8-3 heir ist der link und das habe ich unter dem bild herauskopiert
-
-
Braucht man nicht und hast du dort bestimmt auch nicht gesehn. Schick mal den Link.
Was du aber brauchst ist einen verdammt guten PC. -