Frage von angelinal, 23

Was für Programm auf Geburtstag?

Hallo, meine Freundin und ich feiern zusammen Geburtstag im Garten ihrer Oma, das habe wir schon lange geplant und es sind auch schon alle eingeladen. Nur leider wissen wir nicht was wir da überhaupt machen sollen, also wir können ja nicht einfach Leute einladen und dann nicht wissen was wir machen. Wir werden wohl 20-25 Personen sein. Habt ihr eine Idee, was wir machen könnten in dem Garten ( nicht topfschlagen oder so )

Antwort
von Spock1701, 15

Eine Trekkie-Kostümparty daraus machen? Wird sicher cool, PS, kauf dir auch gleich nen Tribble, die Dinger sind so geil :)

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von AmadeaNig, 11

Wie alt seit ihr?

Ich kann euch helfen, aber ohne euer Alter zu nennen, wird es schwer

Kommentar von angelinal ,

wir sind weiblich und werden 14

Kommentar von AmadeaNig ,

Ok,...

Lasst die Gäste einen Badeanzug mitnehmen und kauft viele, viele Wasserbomben (füllt sie auch schon).

Dazu könnt ihr auch noch gute Musik einschalten. Vergesst nicht: Chips, Obstspieß etc. Smothies kommen auch immer gut an.

Während der Party entscheidet sich sowieso viel spontan und aus Planung wird nix. Ich bin 13 und spreche da aus Erfahrung. Die Partys sind aber trotzdem immer total lustig! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community