festplatte am 24.05.2009 um 20:40 Uhr
Ich glaube die Frage ist eindeutig.

Liebe festplatte,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Reine Wissensfragen sind hier eigentlich fehl am Platz. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten und am die Frage nach Möglichkeit noch zu präzisieren.
Vielen Dank für Dein Verständnis. Ben vom gutefrage.net-Support

Die Exporte Nordkoreas beliefen sich 2003 auf eine Höhe von 1,044 Milliarden US-Dollar. Hauptexportprodukte waren Mineralien, Metallprodukte, Rüstungserzeugnisse, landwirtschaftliche und Fischereiprodukte.
bitmap am 24. Mai 2009 20:47 Wichtigste Ausfuhrgüter sind Eisenerz und Nichteisenmetalle (Gold, Silber, Blei, Zink), Magnesit, Zement; Textilien und Waffen.
Autos werden in Südkorea gebaut. Aus Nordkorea kommt nur Atombomben-Kow-How für Länder wie Pakistan.
Pakistan hat doch schon lange die Atombombe.Es ist ein pakistanischer Wissenschaftler der sein Know How an Länder wie Iran und Nordkorea weitergibt.

Einige Atombomben, wenn man die Verrückten und ihren "Führer" nicht bald bremst!

Landwirtsch. Produkte an China, Thailand und Südkorea. Nichts in die westl. Welt.
zu ungenau die frage!so ziemlich alles also... etwas genauer bitte!
Autos (KIA z.B.)
MikeFFM am 24. Mai 2009 20:42 Die kommen aus Südkorea!
Die kommen aus Südkorea.
LABER NICHT...das ist Südkorea. Nordkorea ist kommunistisch und dürfte so gut wie gar nix exportieren.
Kia ist meines Wissens aus Südkorea