Was für Produkte gegen Pickel, Mitesser, Rötungen (fettige Haut)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Am Besten keine Cremen oder weiss sonst was für Produkte gegen Pickel. wasche jeden morgen dein Gesicht zuerst mit heissen dann mit kalten wasser (auch abends) Wenn du aber spürst wie ein Pickel wächst drück ihn nicht aus! Sondern nimm einen Eiswürfel und lege den mit ganz feinem durck auf den pickel dann ist dieser weg übernacht für Rötungen sollte Eiswürfel auch gegen. (Mit selbst Erfahrung getestet)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Zunächst zum Hautarzt. Oft zerstört man mit Chemie nur wichtige Strukturen der Haut. Aber mal ein Tipp : Für die Elastizität der Haut ist es wichtig dass man viel trinkt. So unterstützt man die Bildung von Hyaluronsäure. Diese gehört zum Bindegewebe und sorgt für die Elastizität der gesamten Haut.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Das beste ist du gehst mal zum Hautarzt die haben gute Produkte die sie dir verschrieben ;) ansonsten eine Maske aus heilerde, die du mir ein paar Löffeln Kamillentee mischt und dann auf dein Gesicht tust und dann trockenen lässt und dann abwäscht

Ein Serum von der Marke "Jeunesse" einfach googeln 😜 nicht billig aber top

Zuerst ausdrücken dann desinfizieren (gibts bei DM was) und dann einfach eine wundcreme draufschmieren (Apotheke) hilft bei mir viel besser als irgetwas von Müller das gut gegen pickel sein soll:)

Kommentar von XxCasperxX
23.11.2015, 21:04

Das wäre Zinksalbe

0

Gibt es in Drogeriemärkten von verschiedenen Herstellern. Und in der Apotheke die haben auch immer was