Frage von manimou95,

Was für Probleme hat London (o. vergleich mit paris)?

was für Probleme hat London --> soziale? --> wenn ja, welche? --> wirtschaftliche? --> wenn ja, welche? --> andere? --> welche? oder wisst ihr unterschiede zwischen Paris und London? bzw. welche Probleme hat PARIS die LONDON nicht hat (oder umgekehrt)?

Brauche es unbedingt...

Support

Liebe/r manimou95,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform und kein Hausaufgabendienst. Wenn Du einen Rat suchst, bist Du hier an der richtigen Stelle. Deine Hausaufgaben solltest Du aber schon selber machen.

Viele Grüße Marc vom gutefrage.net-Support

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sternenbande,

Erdkunde 8. Klasse Gymnasium?

Kommentar von manimou95 ,

ja das stimmt

Antwort
von helIfire666,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

hausaufgaben selbst machen

Antwort
von LondonerNebel,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Das Hauptproblem von Paris sind die vielen Franzosen Grins