Frage von Muhammed2840, 25

Was für Probleme hab ich bei einem Spiel der Internetverbindung erfordert und ich eine schlechte Internetverbindung habe?

Hallo Leute,

Ich ich mir in kürze das Spiel "The Divison" kaufen. Ich hab erfahren dass dabei eine Internetverbindung erforderlich ist, doch mein Internet ist nicht das aller Schnellste. Meine Frage ist, würde das Spiel ruckeln auch wenn ich nur den SINGLEPLAYER Part alleine spiele?

Antwort
von lasdiLP, 12

Die Frage ist ob du alt genug bist um das Spiel zu spielen. Neija, nein du brauchst nur in der "Black Zone" eine Verbindung, leider ist die Black zone sehr wichtig weil du dort neue waffen und mods bekommst. Im SP brauchst du auch eine Verbindung aber nur fürs leveling und co. Stornier den kauf wenn du wirklich nur SP spielen willst, denn dann ist das spiel sinnlos.

Antwort
von arrowtotheknee, 21

Nein, das wahrscheinlich nicht. Es könnte aber passieren dass du rausgeschmissen wirst falls die Verbindung extrem schwach ist.

Antwort
von Cultist, 10

Was für Probleme hab ich bei einem Spiel der Internetverbindung

Ich ich mir in kürze das

Ich ich mir in kürze das Spiel "The Divison" kaufen.

doch mein Internet ist nicht das aller Schnellste.

Eine schlechte Internetanbindung ist dein geringstes Problem.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten