Frage von ltL261112, 63

Was für Probleme gibt es in Kalifornien?

Also jetzt sowas wie zB viele Obdachlose, Arbeitslosenrate weit oben oder so.. :)

Antwort
von ramonbenz1, 47

Kriminelle Südamerikaner, die Drogenschmuggel betreiben, jenach wie man es nimmt zu hohe Benzinsteuern. Irgendwann wird es einmal ein grosses Erdbeben geben, dass ganz San Francisco zerstört. Allgemein regnet es Z.B. in LA sehr selten, also haben sie wenig Wasser.

Antwort
von sogger30, 44

Ich war in SF, California und das ist eher ein Viertel, wo Leute dicke Häuser etc. haben. Klar gibt es auch Ghettos etc, aber im allg. ist es dort ganz in Ordnung.

Kommentar von ltL261112 ,

Danke, beantwortet aber meine Frage nicht :D

Antwort
von Doitsusan, 34

Ich glaube das Kalifornien ein großes Problem mit illegalen Einwanderern hat.

Antwort
von 11ringvar12, 28

Eine Dürre seit 2011. Wassermangel, Hitze.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten