Oberlaender am 02.12.2008 um 19:22 Uhr
Ich will mir ein Poster ausdrucken, hadere aber mit dem Motiv... Ich hätte zwar Lust, mir eine Traumfrau hinzuhängen, will aber nicht ständig an Sex denken und Metalposter sind zu negativ. Was würdet ihr euch aufhängen?

was bringt dir das, wenn ich dir sage, was ich hier aufhängen würde?

süsse katzen,oder das playboy bunnie,ansonsten auch nen tribal oder irgendwelche anderen tiermotive,tiger machen sich auch gut an der wand

Ich bin ja trotzdem für Metalposter ;O) Wie wäre es mit einem schönen Buddha? Der ist sehr beruhigend, positiv und man muss nicht gleich an Sex denken :O)
Oberlaender am 2. Dezember 2008 19:33 hehe... Gut gegeben! x-D

Ich habe 2st hängen ein Kunterbuntes Plakat aus den80igern von Ape,Beck und Brinkann,Nochmal mit gefühl Tour.Und eins von Albert Einstein mit einem seiner besten und 100% gültigen Texten:
Was für eine Welt könnten wir bauen, wenn wir die Kräfte, die ein Krieg entfesselt, für den Aufbau einsetzten. Ein Zehntel der Energien, die die kriegführenden Nationen im Weltkrieg verbraucht, ein Bruchteil des Geldes, das sie mit Handgranaten und Giftgasen verpulvert haben, wäre hinreichend, um den Menschen aller Länder zu einem menschenwürdigen Leben zu verhelfen sowie die Katastrophe der Arbeitslosigkeit in der Welt zu verhindern.
Die beide werden mich auch weiter begleiten.
LG Sikas
Oberlaender am 8. Dezember 2008 02:50 Ein schöner Text. Danke für die Tipps! Ich werde die mir mal ansehen, obgleich ich kein Fan von Weltverbesserungstheorien bin, da sie immer voraussetzen, dass alle Menschen sozial und uneigennützig denken.
sikas am 8. Dezember 2008 03:03 Aber doch verdammt wah r was er da gesagt hat, das ist auch nur ein kleiner Auszug aus einer Rede für den frieden von ihm.Wenn Du interesse hast gebe ich Dir einen Link dazu.
sikas am 8. Dezember 2008 03:19 Ansehen wird schwierig das sind Orginale aus den 80igern und das A.B.uB.Plakat war ein tour Plakat und ist glaube ich nicht im Handel gewesen.Ich könnte sie höchstens Fotografieren und Dir die Bilder irgentwie zukommen lassen.
Ich habe hier sehr ausdrucksstarke Motive gefunden http://www.kunstdrucke-donstylo.de . Es sind viele Frauenmotive als Kunstdrucke dabei. Alles Kunsdrucke zum kaufen, ohne dabei zu aufdringlich zu sein. Echte Kunst halt. Josi
etwas künstlerisches vielleicht ? Schau dir mal bei http://www.mygall.net, da sind verschiedene Motive vorhanden, bestellbar auch als Poster.
Eventuell kennst du ein tolles Motiv, welches du mir empfiehlst und dann finde ich es auch toll und hänge es mir auf. ^^ Was erwartest du denn?!