Was für positive Seiten gibt es, wenn man das Zimmer teilen muss?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Tolle Frage!, also nach den guten Seiten....

Du bist sehr gerne allein.
Du bist zu gerne allein.
Aus welchen Gründen bist du zu gerne allein?

Vorteile:
Abwechslung. Herausforderung. Etwas lernen können. Unterhaltung. Kommunikation. Kontakt. Diverse Möglichkeiten zu was? Ausgleich, um in keinem Extrem zu leben. Konflikte haben. Streitkultur?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schischa3
20.07.2016, 17:39

Mir gefallen die Vorteile Abwechslung und etwas lernen können. Etwa 10% der Zeit bin ich mit ihr oder jemand anders in einem Zimmer. Es ist also eine Abwechslung.

Ich und meine Schwester gehen für einige Tage mit den Grosseltern in die Slowakei. Den ganzen Tag habe ich Leute um mich und im Hotel muss ich noch mit meiner Schwester sein. Das ist zu viel.

Ich bin gerne alleine, weil mich die meisten Menschen langweilen. Ich denke sehr gerne über Sachen nach und die Menschen stören mich dabei. Und ich habe es auch nicht gerne, wenn jemand sieht, was ich gerade mache.

1