Was für PlayStation Spiele noch?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

The Last of Us kann ich dir empfehlen. Dort musst du vor Zombies flüchten und Missionen erledigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von birdy2312
23.04.2016, 22:05

Danke😊

0

Schau dir auf jeden Fall mal die Assassin's Creed Teile an. Und ein Muss ist Final Fantasy 10. Mein absolutes Lieblingsspiel ist The Witcher 3. Was auch verdammt gut ist ist Rise of the Tomb Raider. Du willlst wissen was man da machen muss? YouTube ist jostenlos und für jeden verfügbar.

Hey :) 

Ich bin auch gamerin :D und ich kann dir cod empfehlen oder Heavy Rain wenn du auf sowas wie Thriller-/Horror Spiele stehst, aber da du ja auch schon until Dawn gezockt hast denke ich mal schon :) 

Viel Spaß beim zocken ;) 

LG Liii

Kommentar von birdy2312
23.04.2016, 22:11

Danke

0

Meinst du die Konsole? Wenn ja kann ich dir ratchet und clank, monster hunter und Naruto Shippuuden spiele empfehlen

Kommentar von birdy2312
23.04.2016, 22:07

Danke

0

Until Down, The last of us, GTA 5, die Tomb Raider Spiele sind sehr empfehlenswert. Die PS-Klassiker Heavy Rain und Beyond two souls muss man einfach gespielt haben. Vielleicht gefallen dir Assassin's Creed, Far Cry, Uncharted oder InFamous Spiele, sind alles Spieleserien, wie das oben genannte Tomb Raider.

Kommentar von birdy2312
24.04.2016, 08:49

Dankeschön😊😊

0

Diablo 3 Ros is ein Hack and Slay das heisst drauf Kloppen ohne ende Rüsting und waffen sammeln und verbessern und die Hauptsache :) gegen die Hölle kämpfen und Dämonen schnetzeln ohne ende

ROCKET LEAGUE