Frage von x19Roman90x, 55

Was für Pflanzen sind das (Fachwissen)?

Hey, kennt sich wer aus und kann mir bitte sagen was das für Pflanzen sind?

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=d7bc12-1448833687.jpg

Danke MfG

Edit: Einfach Zoom auf 10% stellen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von antnschnobe, Community-Experte für Natur & Pflanzen, 55

Das erste eine Hoya, drunter eine Crassula hobbit

http://pflanzenbestimmung.info/wp-content/uploads/2013/02/Crassula-ovata-Hobbit....

Kommentar von antnschnobe ,
Kommentar von x19Roman90x ,

Oder Aloe Vera?

Kommentar von antnschnobe ,

Glaub ich eher nicht - aber.....beschwören kann ich es auch nicht. : ))

Kommentar von antnschnobe ,

Danke für das Sternderl : )

Antwort
von Windspender, 39

hoya = wachsblume

Kommentar von x19Roman90x ,

welche? :)

Kommentar von Windspender ,

welche art ? Davon gibt es ne menge :) Ich hab aber die gleiche bzw ne ähnliche Hoya