Frage von LaraSunn, 110

Was für Pferdefilme gibt es?

Hallo,

ich wollte wissen was es für Pferdefilme gibt ?

Ich sage schon mal Danke im vorraus

LG LinaSunn

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KuhPferdeFreak, 49

Bibi und Tina 1,2 & 3

Ostwind 1/2

Hördur

Gefährten (Bester Pferdefilm ever)

Secretariat ein Pferd wird zur Legende

Seabiscuit mit dem willen zum Erfolg 

Ruffian Die Wunderstute 

Mein Pferd Amika (Ist zwar eine Serie, mann kann aber die 1 Staffel auf DVD kaufen)

Stripes im Rennstall ist das Zebra Los 

Black Beauty 

Ich hoffe ich konnte helfen

LG KuhPferdeFreak

Kommentar von LaraSunn ,

Ja das konntes du

Kommentar von KuhPferdeFreak ,

:)

Kommentar von KuhPferdeFreak ,

Danke für den Stern<3

Antwort
von minimuc, 29

Ostwind 1&2
Dreamer
Lucky-Star - mitten ins Herz
Jappeloup

Antwort
von netflixanddyl, 21

Spirit der wilde Mustang

Der Pferdeflüsterer

Black Beauty

Gefährten

Meine totalen Lieblingspferdefilme! Vor allem Spirit und Gefährten, die sind mega schön :)

Antwort
von Hannah32, 60

Schauen mal auf Amazon Video vorbei

Antwort
von Majis, 24

Ein Pferd für Klara

Antwort
von DreiBesen, 34

Der Pferdeflüsterer 

Vorsicht, dramatisch. ;)

Antwort
von Vaultingfan, 15

Bibi und Tina
Ostwind
Hördur
Ein Pferd für Klara

Antwort
von Merlin2210, 21

Hidalgo.. Den muss jeder mal gesehen haben.. Und er begeht auf eine wahre Geschichte

Antwort
von RowenaRawenclaw, 25

Ostwind

Antwort
von Nikita1839, 38

Hidalgo
Ostwind /Ostwind2
Bibi und Tina
Secreteriat
Der schwarze Hengst
u.v.m.
hördur
einfach mal googlen ;)

Antwort
von nadee100, 53

Hördur (Islandpferdefilm) 😊

Antwort
von UnicornsDream, 52

Bibi und Tina, Ostwind, Black Beauty, Secretariat, Ruffian die Wunderstute, im Rennstall ist das Zebra los:)

Antwort
von HelpToGo, 61

Ostwind