Frage von Fiiix, 423

Was für Paysafecard beträge gibt es im Laden zu kaufen?

Moin, kurze frage: Was für Paysafecard beträge kann man in einer Verkaufsstelle kaufen? Online kann man ja andere beträge kaufen. Ich will nur die beträge von Verkaufsstellen wissen. Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Savix, 389

An Tankstellen erhältst du jeden beliebigen Betrag, jeweils in fünfer-Schritten. In den meisten Supermärkten werden meistens Karten im Wert von 10, 25, oder 50 bis maximal 100 € angeboten.


Kommentar von Fiiix ,

Alles klar, danke! :)

Kommentar von Savix ,

Kein Problem. :)

Antwort
von xxxFriendlyxxx, 340

Ist denk ich mal unterschiedlich. Bei uns sind die 10€, 25€, 50€ und 100€