Frage von Fuchsschwanz, 49

Was für Ostergeschenke schenkt ihr?

Es ist ja bald mal wieder so weit. Ich bin auf der Suche nach Ostergeschenken. Die großen Shops haben dafür extra so Seiten erstellt, allerdings bin ich nicht wirklich fündig geworden http://shop.schwab.de/de/c0-fruehling/Fruehlingshighlights habt ihr Ideen für Geschenke bis maximal 25 Euro für Kinder und Großeltern?

Antwort
von Peppi26, 24

Zu Ostern gibt s nur süßes! Da schenkt man keine Sachen oder so! Man versteckt das süße draußen und sucht! Das ist doch das schöne!

Antwort
von beangato, 26

Zu Ostern gibt es ausschließlich Süßigkeiten - und die nur für Kinder.

Antwort
von Otilie1, 25

also ich finde das total unnötig - warum sollte man sich an ostern was schenken ? für kleinere kinder sind ein paar süßigkeiten oder gekochte bunte eier ok - zum osterkaffee wenn man eingeladen ist, bringt man ein paar blumen mit, aber große geschenke ???? nicht von mir

Antwort
von MelinaKaas, 23

Meiner Meinung nach reicht zu Ostern für Kinder sowie für Großeltern etwas süßes! 

Wen du damit nicht zufrieden bist, könntest du ja für die Kinder ein schönes Buch z.b. zum Thema Ostern schenken.

Den Großeltern gefallen bestimmt leckere Teesorten oder ähnliches . ^^

LG, Melina.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten