Frage von Tobsen85,

Was für organe sind unter rechten Brust hälfte??

Habe seit gestern probleme beim einatmen und es tut auch extrem weh,es ein stechender schmerz. Weiß vielleicht jemand was das sein könnte??

Antwort
von Hergy,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

sollen wir hier eine ferndiagnose stellen??? geh heute zum arzt oder morgen und kläre das mit deinem arzt ab.

Antwort
von nellyundhappy,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hatte ich auch war dann ne lungenentzündung lg

Antwort
von blinzelauge,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

das kann auch das Herz sein, ab zum Arzt, schnellstens

Antwort
von Alex1991,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Nur eine möglichkeit geh aber mal zum arzt. Hatte das auch mal es war ein schmerz der so weh tat das ich nicht weiter atmen wollte und die luft ne zeit angehalten hab. Hab gelesen das das i-ein Nerv ist der manchmal eingeklemmt wird bei mir wars nach ner Zeit aber wieder weg. Aber trotzdem arzt aufsuchen

Antwort
von Lynx77,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Lunge und einige Lymphgefäße meine ich, wobei die Lymphe eher in den Achseln sitzen.

Antwort
von kiralee,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Galle

Antwort
von chmoti88,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

geh zum arzt verlaswse dich auf keine fern PC diagnose

Antwort
von zahraa,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

geh mal zum arzt,könnte die lunge sein

Antwort
von Innereiensalat,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Kommt uaf die Brust an. Bei extremer Hängebrust könnte es die Leber sein, bei ganz kleinen Tittis könnte es die Lunge sein.

Antwort
von MrWombel,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Geh zum Arzt und lass Dich untersuchen...

Antwort
von almmichel,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Lunge Bronchien. Besser abklären lassen.

Antwort
von schmollmund,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Die Läbaa...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten