Frage von devilffm, 56

Was für nutzen kann es haben Geschwindigkeit zu rechnen?

Antwort
von DerBastian90, 43

Das machen eine Menge Leute tagtäglich (Verkehr, Sport, Reisen, etc. ....)

Antwort
von DerNeueimBlock, 26

Ist es hier mittlerweile erlaubt einfach so seine Hausaufgaben rein zu stellen, oder warum kann ich die Frage nicht melden?

Kommentar von prohaska2 ,

Hausaufgaben sind hier normal. Nur schlaue Kommentare werden gelöscht.

Antwort
von mairse, 33

Das ist keine Seite um die Hausaufgaben hier beantworten zu lassen!

Kommentar von prohaska2 ,

Aber doch, ist es.

Antwort
von pythonpups, 31

Du kannst dann zum Beispiel wissen, ob Du ein Fahrverbot kriegst, wenn Du so weiter rast oder nur ein Bußgeld... 

Häh? Ich verstehe die Frage nicht.

Mach Dir doch vielleicht mal die Mühe, Deine Fragen vernünftig auszuformulieren und hör auf, uns hier einfach unverständliche Brocken hinzuschmeißen. Gute Antworten kriegt nur, wer gut fragt.

Kommentar von mairse ,

Ich bin mir ziemlich sicher dass es sich hier um irgendwelche Physik Hausaufgaben handelt. Wahrscheinlich Fragen zu einem Text in dem die Antworten stehen würden, er ist aber zu faul den zu lesen.

Kommentar von pythonpups ,

Schon klar. Wenn die Frage verrät, daß er sich schonmal vertretbare Mühe gegeben hat, habe ich trotzdem kein Problem ihm da weiterzuhelfen, wenn ich kann. Aber so sicher nicht.

Kommentar von mairse ,

Find ich auch. Wer sich Mühe gibt hat sich Hilfe verdient wenn er nicht weiterkommt. Aber einfach Fragen ohne Zusammenhänge hier rein zustellen und dann zu erwarten dass sie von anderen gelöst werden geht meiner Meinung nach garnicht. 

Kommentar von devilffm ,

ne ich bin vor 2 tagen neu eingeschult worden und heute hatte ich zum ersten mal physik und wollte nur wissen so über meinen aktuellen thema Kinematik Geschwindigkeit !!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community