Frage von Yudansha, 138

Was für Nike's sind das (Name) ?

Wie ist der Name?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chinafake, Community-Experte für Nike, Schuhe, Sneaker, 23
Nike Kaishi Run, Nike Roshe Run, Nike Juvenate sind alles Sneaker die diesem Modell ähneln.

Das ist ein

Nike Tanjun
 
mit der Nike Stylenummer 812654-001. Preislich sortiert sich der Schuh unterhalb der vorgenannten Schuhe ein und daher nicht ganz uninteressant, wenn den soviele Leute für ein viel teureres Modell halten ;-)

https://www.outlet46.de/nike-tanjun-herren-sneaker-schwarz-812654-001/herrenschu...


Kommentar von Yudansha ,

Ah Danke :-) hatte die vor allem durch den doch erstaunlich tiefen Preis entdecktxD...Freunde haben einen Preis von 120€ geschätzt.

Antwort
von liveislove1, 47

Hey

Also für mich sehen die aus wie nike air weiß aber nicht genau welche also gib einfach mal in Google nike air ein und such mal bei "shopping" da sind dann viele Bilder wo du schaun kannst ob die dabei sind und da steht dann auch der normale Name ;) 

Hoffe ich konnte helfen und viel Glück :)

LG

Antwort
von AWeekAgo, 43

Gib mal auf instagram (snipes) ein da war ein bild von denen . Die heißen Juventes oder so

Kommentar von AWeekAgo ,

Juvenate*

Antwort
von Awkwardfan, 71

Könnten NIKE JUVENATE TEXTILE sein. Zumindest sind das die die denen am ähnlichsten sind die im offiziellen Nike shop erhältlich sind.

Antwort
von DannyIsADuck, 38

"Schuhe". Aus der limited Edition "Turn". Ich glaube die Artikelnummer ist "Schwarz"

Kommentar von DanBam ,

Epic. Du hast die Vorsilbe "Turn" vergessen ;-)

Kommentar von DannyIsADuck ,

Besser? :D

Antwort
von neveryourbabe, 37

Versuchs mal mit roshe run 👼 weis den ganzen Namen nicht da gehört noch ein Wort dahinter aber findest du bestimmt :)

Antwort
von Arkani97, 60

Nike Kaishi NS Sneaker