Frage von PeterWacked, 44

Was für nike schuhe sind das.Und wie viel kosten die?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von timo1211, Community-Experte für Nike & Schuhe, 25

Steht doch da. Das ist ein NikeLab Schuh

ACRONYM x NikeLab Lunar Force 1 SP 

Ist schon etwas her das man den kaufen konnte. Preis lag da bei 225$.

Antwort
von PeterWacked, 12

Würdet ihr euch die kaufen oder nicht ?

Antwort
von Hdamngirl, 18

Steht doch alles da 125€

Antwort
von lchStelleFragen, 14

Alter das steht alles in dem Link drin den du rein geschrieben hast...