Frage von Ishidres, 47

Was für nen Command brauch ich, um in minecraft nen creeper zu erschaffen, der direkt explodiert?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JojoSky9, 28

Ganz einfach: /summon Creeper ~ ~ ~ {Fuse:0}

Dieser Crepper explodiert direkt wen du enter drückst. 

Kommentar von Ishidres ,

Danke!

Antwort
von Vaynezz, 35

Also meinst du wenn du den Command ausführst dass er beim spawnen explodiert.Das würde zwar sehr wenig sinn machen aber meinst du das?

Kommentar von Ishidres ,

ja, das mein ich. ich will sozusagen eine explosion haben, die aber nichts von der welt zerstört. deshalb hab ich in den gamerules mobgriefing aus, funktioniert aber nur bei creepern und nicht bei tnt

Kommentar von Vaynezz ,

Ich probiere mal was 

Kommentar von Vaynezz ,



/summon Creeper ~ ~ ~ {Fuse:0}