Frage von Forty024, 36

Was für Nebenwirkungen haben Anabolika und was für Stoffe sind darin enthalten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wolfenstein, 13

Herzmuskelvergrößerung,
Akne,Arterienverkalkung, Aggressionen,Schlafstörungen, Schweißausbrüche,psychische leiden wie Depressionen ganz oft,errektionsprobleme, deine brüste können weiblich erscheinen, und und und geht noch viel weiter

Antwort
von Anorganisch, 8

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Anabolika
Steht alles unter Substanzen und deren Nebenwirkungen

Antwort
von Sophienrose, 19

Haste dir den Wikiartikel mal durchgelesen? Manches ist zwar bissel fachmännisch erklärt, aber informativ ist er alle mal: 

https://de.wikipedia.org/wiki/Anabolika

Antwort
von Xboytheundead, 12

Die Hoden werden kleiner, du produzierst weniger Spermien, die Brüste können wachsen.

Und noch viel mehr

Antwort
von xXhk81Xx, 20

naja dein lümmel wird halt klein un so xD also wenn du net bodybuilder werden willst ..lass es 
:D