Frage von Jannipannai, 45

Was für Nebenjobs mit 15?

Hallo,

Ich bin 15 Jahre alt und ich brauche im Monat 200 Euro für Reiten. Nachhilfe werde ich nach den Sommerferien geben. Habt ihr noch Ideen, wie man mehr Nachhilfeschüler bekommen kann? Außerdem verteile ich Zeitungen, wobei ich nur 50 Euro im Monat dafür bekomme. Ich habe überlegt in der Bäckerei, an der Tankstelle oder Regale einräumen zu gehen. Hättet ihr noch andere Ideen? Ich freue mich über eure Antworten !!!

Antwort
von Dereta, 26

Auch hier kann ich nur den Tipp geben frag im örtlichen Supermarkt nach ob sie Aushilfen brauchen. Dort kannst du laut Gesetz bis 20 Uhr Arbeitn. Du tust dir und deinem Körper etwas gutes durch die oft fordernde Arbeit und viel gelaufe und verdienst nebenbei auch noch Geld. Gut, keine tausend Euro aber im Monat solltest du auf gute 200€ kommen.

Antwort
von Eistee100pro, 33

Glaube nicht das dich jemand mit 15 einstellt. Es gibt auch private Kleinanzeigen für private Tätigkeiten, schau mal in die Zeitung, z.b. Rasen Mähen, für ältere Menschen einkaufen, putzen und solche Dinge halt.

Antwort
von Demelebaejer, 22

Naja, Nachhilfe kann viel aufwendiger sein als man denkt. Kontakt mit dem Fachlehrer z.B.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community