Frage von itzmedly, 31

Was für nebenjob's könnte man mit 13 machen?

Keine zeitungaustragen. Danke schonmal im vorraus.💖

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tankshadow, 30

Deinen eltern im Haushalt helfen

Kommentar von itzmedly ,

die geben mir kein geld dafür?😂

Kommentar von Kandahar ,

Das Kinder auch mal im eigenen Haushalt helfen, sollte selbstverständlich sein und nicht auch noch bezahlt werden.

Kommentar von tankshadow ,

Aber wenn man mal 10€ bekommt finde ixh das ok natürlich nicht jeden tag aber vllt alle 2 monate ein bissle mehr taschen

Antwort
von tauberkuchen, 25

Gesetzlich gesehen gar keine !

Du kannst ja mal bei deinen Nachbarn fragen vielleicht wohnt dort eine ältere Frau der du beim einkaufen helfen kannst oder im Haushalt .ich glaube man darf erst mit 14 Zeitung austragen ... Vielleicht hast du ja bekannte die ein eigenes Unternehmen habendenen du vielleicht etwas helfen könntest ! Aber eigentlich darfst du noch nicht arbeiten 

Antwort
von Karsim86, 27

Keine sonst! Ich bezweifle sogar das du mit 13 Zeitung austragen darfst!

Antwort
von LonelyBrain, 31
  • Nachbarschaftshilfe

  • Nachhilfe geben
  • Babysitten
Kommentar von itzmedly ,

braucht keiner haha

Kommentar von yoloswa ,

Dann hast du pech

Antwort
von Kandahar, 22

Mit 13 Jahren darfst du noch nicht offiziell arbeiten. Aber du kannst ja evtl. den Nachbarn deine Dienste anbieten, z.B. einkaufen gehen, bei Hausarbeiten helfen, den Hund ausführen, Rasen mähen usw.