Was für ne Pferderasse ist das auf Foto?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hay

Nun man erkennt das nicht am Bild sicher siht man zB das ein Haflinger ein Haflinger ist aber sie sehen auch immer gleich aus.Nun is es so das es von der Rasse bestimmt verschiedene Farben gibt.Du musst einfach mal den Besitzer oder einen Tierartz fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ponyfliege
16.04.2016, 20:20

entschuldige - aber hier hat der einzige, der NICHTS wusste die HA bekommen. wenn das für den fragesteller hilfreich ist, bitte...

weil - man erkennt das am bild, wenn man ein paar jahre erfahrung mit pferden hat.

1

Ich würde mal sagen ein Haflinger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Schleswiger oder Haflinger Mix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie gross ist es?

für mich sieht es aus wie ein zu fetter isländer. und zwar gewaltig zu fett.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ponylein3
22.03.2016, 09:24

Ich weiß zwar nicht was das für ein pferd ist bin aber mit Isländern aufgewachsen und denke nicht das dass einer ist 

0

Ein gefährlich fettes Pony. Haflinger vlt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Konzulweyer
21.03.2016, 21:34

Den hab ich mal neben dem Radweg fotografiert. Wollt ich auch grad fragen, ob er nicht ein paar Kilo zuviel hat.

0

Ich schätze mal, dass es ein Haflinger Mix (wahrschinlich mit Isländer oder nem Kaltblut) ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hafi isi mix wahrscheinlich oder Hafi welsh mix auf jeden Fall ein mixponyy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haflinger gemixt mit nem Isi oder vll nem Schwarzwälder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein viel zu fettes . Da könnte alles sein,wenn der Speck runter wäre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weißrussisches kaltblut vlt👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vlt en Isländer. Ist aber ungefähr 5 Tonnen zu fett.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung