Frage von Abby15, 50

Was für ne Liste meint sie?

Hallo, und zwar habe ich heute mit meiner Lehrerin telefoniert. Und ich habe es ihr davor schon anvertraut das ich noch am Daumen nuckeln tu.. sie meinte dann so sie sagt es niemanden.. hat sie auch nicht. Und da hab ich mit ihr heute telefoniert und da kam sie auf das Thema Daumen und dann hat sie gesagt wir machen in der schule eine Liste was ich der Psychologin alles sagen soll... weil sonst vergesse ich das bis dahin wo sie ja recht hat ...aber welche Liste meint sie? Ich weiß es ned... habt ihr ne Idee? Danke

Antwort
von rommy2011, 30

naja sie wird mit dir stichworte in der liste aufschreiben, die dir beim psychologen holfen, den faden nicht zu verlieren, bzw, ganz gezielt mit ihm über dein problem zu sprechen. und damit du dich klar artikulieren kannst will sie dir damit helfen. das ist sehr gut.

Kommentar von Abby15 ,

ja finde ich auch... :) ich mag sie auch total :) ich habe sie auch gefragt ob ich sie umarmen darf hat sie gesagt ja :)

Antwort
von 420dagiboy, 14

Wie alt bist du? Sie meint eine liste mit sachen du du dem psychologen sagen willst.

gruss

Kommentar von Abby15 ,

ich bin 17.

Kommentar von Abby15 ,

warum ich sagen? Sie hat das mit der Liste entschieden...

Kommentar von 420dagiboy ,

Sie will mit dir eine Liste schreiben, damit du eben nicht vergiss was du ihm sagen willst.

Kommentar von Abby15 ,

Achso... ok.. danke :)

Kommentar von Abby15 ,

ich finde des aber gut...

Dann ist ja alles in Ordnung wenn du das gut findest ;)

Kommentar von Abby15 ,

ja .. ich mag sie auch total :) ich habe sie sogar gefragt ob ich sie umarmen darf hat sie gesagt ja :)

das ist sehr nett von ihr.

Antwort
von BlackVortex, 20

Ich glaube Deine Lehrerin ist eine witzige Person mit einem treffenden Humor :-).

Kommentar von Abby15 ,

warum? des will sie wirklich machen hat sie gesagt... und des macht sie auch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten