Hallo zusammen!
Ich will mir demnächst ne 16k Leitung zulegen, ich glaube ich hab momentan noch ne 2k Leitung.
Kann ich irgendwo ablesen (Gebrauchsanweisung fehlt, aufm Flohmarkt gekauft :P)) wieviel mein Router packt?
Ich habe ein D-Link ADSL Modem ... kann mir jmd. ne Seite oder soetwas geben?
Danke!

Ich habe gerade nachgesehen
Download-Geschwindigkeit bis zu 8 Mbit/s
Upstream bis zu 1,5 Mbit/s
Fazit: Der Router bringt eine aktuelle Geschwindigkeit von 16 Mbit/s nicht
Empfehlen würde ich Dir eine Fritz!Box. Die Boxen von AVM sind Marktführend und sehr gut.
http://www.amazon.de/gp/search?index=blended&camp=1638&creative=6742&...

Ich steh grad auf der Leitung. Du fragst, was dein Router packt und erzählst uns dann, was für ein Modem du hast. Dazu müsste man wissen, was für einen Router du hast.

www.d-link.de.. dafindest alles über die Router und andere Angebote von D-Link
Hmm, daran habe ich jetzt garnicht gedacht. Aber inzwischen wird mein Modem garnicht mehr verkauft, habe aber einige Informationen dadrüber erhalten. Bin zwar jetzt über die Localips informiert aber dort steht nichts ob der 16k packt.

seite nicht, aber wenn du modellbezeichnung angibst, könnten wir suchen. denke aber, dass er das schaffen müsste
jonny95 am 10. März 2008 15:14 was bringt ne 16k leitung? die volle geschwindigkeit bekommste eh nur übers UseNet...
UseNet?! Ich wollt mit meiner 16k Leitung nichts herunterladen. :-P eher spielen/zocken [:
Was soll 16 k sein?? mein Modem von 1995 packte schon 58 k/bit mein jetziger max 100 m/bit Bisschen Zahlenkauderwelsch ??