wer den sie mir mein führerschein weg nehmen?

Ich gehe mal davon aus, dass sich Deine Frage auf Deine vorherige Frage bezieht. Wenn Du ein anderes Fahrzeug beschädigt hast, dann ist es immer besser zur Polizei zu gehen und den Vorfall zu melden. Was es für rechtliche Folgen für Dich haben wird kann ich nicht mit Sicherheit sagen, da ich mich damit nicht auskenne. Der andere Fahrzeughalter wird sicher froh sein, dass Du den Vorfall doch noch gemeldet hast. Du bist ja gegen solche Schäden versichert. Es ist immer ärgerlich, wenn jemand einfach den verursachten Schaden nicht meldet und man selber auf der Rechnung sitzen bleibt. Und es ist egal wie alt ein Fahrzeug ist. LG TawaGirl

schöner Deutsch! Meinst du a) Was für Folgen kann es haben, WENN sie mir meinen Führeschein wegnehmen? oder b) WAr für Folgen kann es haben? Werden Sie mir meinen Führerschein wegnehmen? Zu a) dann darfst du nicht mehr fahren, mußt zur Nachprüfung, ggf. zur MPU oder Führeschein nochmal machen, dazu ggf. ein Strafverfahren usw. usw zu b) dazu müßten wir wissen, was du getan hast

dass du dann ne zeitlang kein autofahren kannst, was denn sonst???

du darfst erstmal kein auto mehr bewegen, es sei denn du schiebst es...

Daß du eventuell deinen Job verlierst , wenn du im Job auf denen Führerschein angewiesen bist.
Dass du jetzt auf das Fahrrad oder öffentliche Verkehrsmittel angewiesen bist.
Dass du evetuell jemanden brauchst ,der dich nun zur Arbeit und zum Einkaufen fährt.

Ganz einfach: Du darfst nicht mehr Auto fahren. Und wenn es ein schlimmes Vergehen war, mußt Du zur MPU (Idiotentest). Dann wird es echt teuer!
wenn es darum geht, dass du keinen Führerschein mehr hast ist es ganz einfach - du darfst nicht mehr Auto fahren. Dürfte ziemlich einleuchtend sein, oder? Wenn es darum geht, welche Folgen das vielleicht für deinen Job hat, kann dir hier sicher keiner weiterhelfen, da nicht bekannt ist, was du tust etc. Am besten besprichst du das mit deinem Arbeitgeber.
Das war das unerlaubtes Entfernen vom Unfallort? Den Führerschein kostet das nicht, aber 4-5 Punkte (Unfall im ruhenden Verkehr, geringer Sachschaden, nachträgliche Meldung innerhalb von 24 Stunden).
Hat er Folge, du kannst nicht Wagen lenken selbst von deiner Hand. Unde auch nicht Mopped.