Frage von flatfaan, 97

Was für Nassfutter füttert ihr so?

Frage einfach nur so ich habe schon etwad gutes gefunden : animonda

Antwort
von LaMounte, 27

Hey flatfaan.

Puh, eine gute Frage.

Auf jeden Fall nicht das Billigfutter aus dem Discounter - da hat meiner nach einem kleinen Schälchen zwei Tage lang Durchfall gehabt und musste auch nachts raus, war nicht schön!

Über Nass- und Trockenfutter lässt sich ja immer streiten. Ganz gute Erfahrungen hab ich mit RINTI Kennerfleisch gemacht.

Hier kannst du ein Review lesen: http://hundeleinekaufen.de/index.php/2016/03/25/produktreview-nassfutter-rinti-k...

Was fütterst du so?

Liebe Grüße,
LaMounte

Kommentar von flatfaan ,

also ich werde animonda füttern.ist ja so ähnlich wie rinti aber halt keine reinfleischdosen.es gibt im inet so mixpakete die kann man gut nehmrn da sind immer 3 reinfleisch und 3 halt normal und das ist super es ist auch sehr billig also :top

Antwort
von Boxerfrau, 31

Pedigree :-)
Nein :-) wenn ich nassfutter gebe, dann kauf ich das bei unsrem Futterhandel in der Nähe. Der lässt es von einem Metzger herstellen. Das ganze hat einen Fleischanteil von 80 Prozent und der Rest sind Nudeln, Reis und Gemüse. Und es ist frei von den ganzen Lock, Farb und Halbarkeitsstoffen. Und wenn man das Futter, da aus der Dose holt, riecht es angehnem und vorallem kann man die Bestandteile noch Erkennen... Was bei den meisten Nassfuttersorten ehr selten der Fall ist. Und mein Hund Furzt danach nicht die ganze Wohnung voll.

Antwort
von brandon, 20

Warum stellst Du ständig die gleichen Fragen? 😮

Kommentar von flatfaan ,

jip ist mir auch jz erst aufgefallen.irgendwie spinnt mein handy.ich stelle die frage und gut ist.dann aber wird die frage auf meinem handy gelöscht(zumindest nicht sichtbar) .deswegen habe ich halt noch eine frage dazu gestellt.jz ist zum glück wieder alles paletti

Antwort
von Goodnight, 46

Tera Canis, hat aber für meine Wahrnehmung viel Wasser das man bezahlt.

Fleischeslust

Kommentar von friesennarr ,

Ich finde es schlicht und einfach zu teuer, für das was drin ist.

Ich glaube auch nicht das Terra Canis oder Fleischeslust oder die anderen Hochpreisigen Dosenfutter tatsächlich "besseres" Fleisch drin haben, als die günstigeren Reinfleischdosen.

Antwort
von Guschtel, 25

Schau mal, ich habe hier einen guten Testbericht über Nassfutter für Hunde gefunden. Daran habe ich mich auch orientiert

http://www.hunderassen-mit-bilder.de/hundeernaehrung/hundefutter-trocken/hundefu...

Antwort
von sabbelist, 61

Real Nature und Select Gold.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community