Was für Musik zur 18er Party?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt doch auf die leute an mit den feierst.

Grundsätzlich würde ich so top hits und was so in den charts läuft einpacken und joa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr Rap Liebhaber unter den Gästen habt, dann auf jeden Fall! Die Junge rocken die Szene. :) Ansonsten einfach alle gemischten Geschmäcker, sowie Partysongs am Start haben.

LG Isa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fire12321
04.11.2016, 19:22

Ja also meine Kollegen alle... Leider XD Ich kanns fast nicht mehr hören :D Täglich an der Maschine dieses gerappe XD

0

187 kann man nur lieben oder hassen. Ich glaube einfach nur "dulden" kann das niemand :D

Ich würd es weglassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist denn mit 187 gemeint?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?