Frage von 111hunde, 79

Was für Musik mögt ihr und/oder eure Freunde?

Antwort
von 1Mika1, 45

Dupstep, Nightstep, J-Pop und Nightcore ^^ allerdings geh zurzeit auch total auf die Lieder von Halsey und Neotokio3 ab.

Antwort
von Merlin19, 25

Ich höre fast  alles. Also sowohl Metal als auch Rock als auch teilweise Pop und ganz selten sogar Schlager. Letztens war ich bei Rock im Park und da hat mir der Musikmix sehr gut gefallen aber ich bin auch noch bei einem Metalfestival und und einem bei dem eher Standardmusik läuft. 

Antwort
von xrobin94, 36

Heavy Metal
Speed Metal
Thrash Metal 
Doom Metal
US-Power Metal
Glam Metal
Progressive Metal
Black/Thrash Metal
NWoBHM
Hardrock
AOR/Melodic Metal
70/80er Rock/Pop
Occult Rock
Psychedelic Rock
Black'nRoll
Avantagarde
Syntwave
Darkwave
Chillstep
Klassik
Filmmusik

Kommentar von user6363 ,

Sehr nice, bekam Brechreiz bei dem Kommentar über dir. 

Kommentar von xrobin94 ,

Bahaha :))

Antwort
von Nenkrich, 59

Powerwolf. Allerdings auch n bisschen aus anderen richtungen

Antwort
von Savix, 51

Ich bin derzeit offen für so ziemlich alles, das es an Musik gibt. :)

Antwort
von LeonieJyukai, 36

Metal(-core) meistens :3

Antwort
von simonjaehn, 24

Ich mag Jazz Folk und Country. Und so Musik wie K.I.Z und Alligatoah

Antwort
von MIestiec, 27

Jede Menge House, Deep House und EDM 

https://soundcloud.com/miestiec

Antwort
von JuliusCesar53, 26

Ich und meine Freunde in der Ausbildung sind gerade auf einem Yung Hurn / Money Boy trip. 

Allerdings stehe ich eher auf Street-Rap aus den Staaten.

Expertenantwort
von Torrnado, Community-Experte für Musik, 8

Ich und auch meine wenigen Freunde hören u.a. sehr gerne Minimalistic House von Steve Bug ( aber nicht nur )

am liebsten höremn ich aber immer noch Indie/Alternativerock, Rock, Stonerrock, Psychedelicrock, Grunge und Ambient - gerne auch mal Popmusik der 80er und 90er

Expertenantwort
von TimeosciIlator, Community-Experte für Musik, 6

Beispielsweise die Kölner Band CAN mit dem Titel "Soup"

Einfach nur klasse - Sänger Damo Suzuki in Bestform !

Ok ab 5:27 wird's dann etwas "experimentell" aber was soll's - kranke Musik zu hören ist ja auch ganz amüsant :)

Antwort
von Senfglas123, 29

Thug Life!

Antwort
von EuroSat, 15

Ich höre alles aber bevorzuge trance

Antwort
von ManuTheMaiar, 23

Rock und Metal

Antwort
von Machtnix53, 6

So etwas:

Antwort
von TanteHolger, 19

Bis auf deutschen Schlager höre ich eigentlich fast alles. Am liebsten jedoch Eurodance (90er) und Trance.

Antwort
von Relaxis1609, 9

80s 90s Charts aber kein Rap

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten