was für musik mögen 30-50 jährige?

14 Antworten

Disco-Fox kommt immer gut. Smoky, ABBA, usw.

Wäre gut wenn du weist wer da sein wird. Schlager und die Hits der 80 er mögen die meisten.

Dann hast du erstmal einen auftrag angenommen den du nicht bedienen kannst sehr gut

Dann 30-50 hören alles .... ich kenne partys da wird house aufgelegt ... dann funky ... dann wirklich schlager... oder techno ( nein kein kinder techno)

kauf dir einfach best of 60er 70er 80er 90er und selbst dann werden die ggf immernoch mit ner menge wünsche ankommen die du nicht haben wirst

desweiteren klär doch einfach mal ab ob was für musik gewnscht ist und ob du das wirklich bedienen kannst

Ich (auf die 50 zugehend) höre schon seit Jahren

Jethro Tull

Miles Davis

Queen

Wynton Marsalis

Peter Gabriel

Pink Floyd

Weather Report

Chris Rea

Tom Waits

Heii :)) Kommt drauf an.. Ob es moderne 30-50 jährige oder solche sind die eher klassisch oder 80-er jahre hören. Es kommt auch auf den Geschmack an.. Mein Vater z.B mag Coldplay.. :) aber ich glaube die meisten mögen die 80-er Jahre .. :)