Frage von LollipopP23, 31

Was für Musik macht Arianna Grande (ist es gute musik)?

Ich höre eher weniger Zeug das im Radio läuft weil ich nicht auf Pop stehe aber viele meinten sie wäre gut.

Antwort
von MrHilfestellung, 24

Wenn du den Pop im Radio nicht magst, wirst du auch Ariana Grandes Musik nicht mögen.

Antwort
von Becca22, 4

Sie macht Pop.
Also ich finde sie kann schon ziemlich gut singen (zB in Acapella-Versionen) aber die Lieder an sich finde ich nur teilweise gut…
Aber keiner hier kann dir sagen ob du's mögen wirst oder nicht- hör es dir einfach an!!

Antwort
von 3runex, 17

Ariana macht Pop. Dass man sowas nicht hören sollte, ist natürlich logisch.

LG

Kommentar von Agiltohr ,

Warum sollte man sowas nicht hören? Mutiert man da?

Kommentar von 3runex ,

Selbstverständlich! 

Man merkt es den Leuten natürlich schon an, dass sie Popmusik konsumieren. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten