Frage von HeadbangerNe, 38

Was für Musik könnt ihr empfehlen?

Höre eigentlich alles recht gerne (Klassik, Hard Rock, Metal, bisschen Punk oder Akustik -gedöns) bis auf zu krassen Heavy Metal oder Schlager. Gern auch was ruhiges. Brauche Lieder die ich nicht kenne. :)

Antwort
von MichiSittl, 18

Also ich bin ja der volle metal und hard rock fan

....
meine Bands die ich empfehlen kann sind: AC/DC, Askin Alexandria, Amon Amarth, AC/DC, Scorpions, Rammstein, Lenny kraviz, AC/DC, Metallica, five Finger death puch, und natürlich AC/DC :)

Kommentar von HeadbangerNe ,

Haha, von AC/DC bin ich natürlich schon riesen Fan. Aber Amon Amarth und Lenny Kraviz sind mir neu. Vielen Dank. :D

Antwort
von Andracus, 20

Ooooh bitte hör Nightwish *-* sehr gefühlvoller, innovativer Symphonic Metal mit wundervollen Vocals. Lieder die ich besonders repräsentativ finde: I want my Tears back, The Islander, Eva, 7 Days to the Wolves, Sahara, Amaranth, Bye Bye Beautiful, Walking in the Air, Turn loose the Mermaids

Eluveitie ist auch ganz gut. Des weiteren kann ich die japanischen Bands SiM und One Ok Rock empfehlen (erstere machen eine Art Metal-Reggae-Fusion die ganz gut funktioniert, letztere Rock der teils sehr amerikanisch klingt).

Oh, und natürlich Sticky Fingers. Einfach reinhören. Die Alben "Land of Pleasure" und "Caress your Soul" gibts glaub ich vollständig auf youtube.

Antwort
von Caraphernelia33, 10

A day to remember, worthwhile und hotel books (spoken word, i'm almost happy here, but i'll never fell at home; hammer album)

Antwort
von HannesRe, 9

Sabaton, aber die kennst du sicherlich.
Ansonsten Disturbed, Saltatio Mortis, Vogelfrey (Metal misch masch)
Versengold und Sören Vogelsang

Antwort
von FusselAmNabel, 16

metal church "blessing in disguise" , sanctuary "into the mirror black",mercyful fate "don t break the oath"  ....

Antwort
von Maxipiwi, 11

Was Ruhiges? Bitte sehr, Apocalyptica - Farewell (un)Official Music Video:

mit Farewell 

Von Apocalyptica gibt es jede Menge Musik. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten