Frage von marrylul, 22

Was für Musik kann man nehmen?

In Musik sollen wir Filmstellen mit Musik unter legen. Meine Freundin und ich haben uns für Fluch der Karibik entschieden . (Der Anfang des dritten Teiles). Wir wissen aber nicht was wir für Musik nehmen sollen. Wir wollten jetzt nicht die Titel Musik nehmen. Habt ihr noch Musik Beispiele für uns ??

Antwort
von ScreenTea, 22

Wenn es euch um Epische Soundtracks geht, hört euch mal von Hans Zimmer (Time, Cornfield Chase, Day One)  verschiedenes an.

Ansonsten gibt es da noch 

"Clint Mansell" (Requiem for a Dream)

"E.S. Posthumus" (Arise, Nara)

"Immediate" (Destiny of the Chosen) 

"Two Steps from Hell" (Achangel, Heart of Courage) 

"Future World Music"

"Jo Blankenburg"

Kommentar von marrylul ,

danke

Kommentar von ScreenTea ,

Kein Thema. Wenn ihr was davon benutzt hätte ich gerne den Link falls ihr es hochladet um mal reinzuschauen ^^

Antwort
von DarioG007, 13

Wenn du was episches suchst, ist Oh Fortuna bestens geeignet, wenn es aber eher Action mit vlt ein wenig Ironie, dann könntest du es ja mit Come with me von Puff Daddy probieren ;)

Antwort
von MountWeekend, 5

Viele Songs von Two Steps From Hell!
Zb. Heart of Courage

Oder auch von Hans Zimmer

Antwort
von hannidepphead, 1

Vielleicht Hoist the colours?

Antwort
von HufeUndPfote, 12

Ja JAMES BOND was sonst?

Kommentar von marrylul ,

meins du jetzt die Titel Musik von James bond oder was

Kommentar von HufeUndPfote ,

Ja genau.;)

Kommentar von marrylul ,

okay

Kommentar von HufeUndPfote ,

Viel Glück!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community