8 Antworten

Jeder hört das, was ihm gefällt.

Die einen Pop, die anderen Trap.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder hört was anderes.

Ich höre entweder meine eigene Musik (Techno), oder halt gute Techno Tracks/Sets meist auf Soundcloud.

Früher hab ich viele Jahre nur Metal gehört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör einfach was dir gefällt. Es ist egal ob die Lieder nun neu oder alt sind. Ich höre zum Beispiel am Liebsten X Japan Songs von um 1990 herum. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das neue Bury Tomorrow Album!

Nein jetzt mal im Ernst, sowas kann man nicht so verallgemeinern. Es hört vermutlich jeder das, was er 2015 auch gehört hat und ändert nicht spontan seinen Musikgeschmack.

Falls es darauf bezogen war was aktuell ist dann halt die Charts, aber selbst die hört ja auch nicht jeder.. :D
(http://www.viva.tv/charts/16-viva-top-100)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die sog. "Klassische" Musik  -  immer noch.  :-))

MfG

Arnold

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör doch einfach das, was dir am besten gefällt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maybewrong
03.02.2016, 22:11

Genau, warum sollte man sich bei Musik von der breiten Maße beeinflussen lassen?

2

Schau halt in die Charts...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ColdInsideOfMe
03.02.2016, 22:06

Radio uund youtube kapuutt..
Cousine hat kaputt geschlagen

nix funktionieren

0

7 Years - Lukas Graham

Justin Bieber

Dubstep

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?