Was für Musik hört ihr soooooo🎧🎧🎧🎼?

... komplette Frage anzeigen

18 Antworten

Hmm meistens die Charts, aber eig such ich Lieder die zu meiner Stimmung passen😇

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn es dich intressiert, ich z.B höre hauptsächlich Dubstep, Rock und Rap! :'D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Höre meist Bounce United, Overwerk, AC/DC, Rammstein und Spotify XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles außer Schlager und Gangster Rap.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

etwas wuchtiges? mir fällt grade kein wort dafür ein. also eher metal ( blind guardian, caliban, heaven shall burn, thy art is murder, finsterforst oder havok. eigendlich alles) aber auch sowas wie deep purple. ( wenn auch weitaus weniger). ich glaube das wort ist instrumentel es ist einfach weitaus befriedigender ( höhö ^^ ) als irgendwelche pop chart lite electro pseudo tiefgründig kake mit leichten gitarren gestreicheln. ( langer satz)

außerdem alle aufgelisteten bands sind empfelungen. hört euch aber zuerstmal nicht hsb oder taim an. wenn man nicht gewohn ist an diese harten klänge wird es sich nicht schön hören.

so ich wünsche euch alles noch nen schönen tag, gruß :) ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deepxpalexblue
26.06.2016, 23:55

Klingt das so ähnlich wie Bring Me The Horizon oder Pierce The Veil?

0

Von Ariana Grande :) ihre Stimme ist der Hammer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles was rockt !

Am liebsten Classic Rock aus den 70/80/90ern. Von AC/DC bis ZZ Top. Metal, Progressive, Hard'n Heavy etc.

Aber auch neueren Stoff wie Wolfmother,Rammstein u.a.

Bsp.

https://g.co/kgs/NRB1M8

:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am liebsten Indie/Alternative Rock, Stonerrock, Rock, Psychedelicrock, Progressiverock, Krautrock, Grunge, Ambient, TripHop, aber auch sehr, sehr gerne mal Minimalistic House ( sowas wie Steve Bug )

und wenn ich Bock habe, kanns auch mal Metal, Dub, Reggae, Pop der 80er, Oldscoool-Eurodance oder Neue Deutsche Welle sein !  ;-)

Samuel Prody - Woman (1970)

Screaming Trees - All I Know

GRAND FUNK RAILROAD - Inside Looking Out 1969

LED ZEPPELIN Dazed And Confused (Live in 1970)

Trio live im BeatClub, 1982

Robin S - Luv 4 Luv (Stones Club Mix)

Steve Bug - Night People Mix

Dandy Warhols - We Used To Be Friends -

Bollock Brothers Calendar of Visions

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rock/ Metal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag zurzeit
My Demons von Starset
Oder
Control von Halsey

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beispielsweise die BLACK CROWES. Dieses aus Georgia (Atlanta) stammende Quintett gründete sich 1989, macht Rock, Bluesrock und Soul. Als Kostprobe hier:

"Twice As Hard"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pop, Hip-Hop, R&B (alles von Amerikanern) und manchmal auch Deutsch Rap

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lganzeinfach
26.06.2016, 12:54

Die Charts und auch Rapper von Amerika z.B. Tyga, Kid oder Rae Stummard oder wie der auch heißt xD

0

Dance, Trance, Techno

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder Rock oder Metal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trance/Dance & Metal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist zurzeit im trend bei mir :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Casper, Kraftklub, 3Plusss, Genetikk, Alligatoah, Lance Butters, Cro, Danju (früher DaJuan) und was so in den Charts ist, schaue auch oft VIVA

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

80s 90s und Charts aber KEIN Rap

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deepxpalexblue
26.06.2016, 13:06

Also auch nicht tøp?

0