Frage von LekevTime, 40

Was für musik hört ihr so ich kenne nämlich nicht so viele Songs?

Hallo, schreibt doch mal alle euren lieblingssong als Antwort! ich kenne leider nicht so viele lieder (bzw. den Namen des Liedes) :) Dubstep währe interessant :) ps. bitte hinschreiben ob es Rock, POP, hip-hop oder Techno hinschreiben :) Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Metalcrusader, 32

Ich höre hauptsächlich Deathmetal und Metal/Deathcore. Wenns dich interessiert guck nal hier rein:
https://open.spotify.com/user/dorsch013/playlist/0pCAx2vr2ivDpjeDCEYlPU

Antwort
von luluhase, 26

Also ich persönlich LIEBE ja Ross Lynch und seine Band R5, aber auch die Lieder aus der Disneychannel Serie ,Austin & Ally' (da spielt Ross♥, Austin)

Also das wären dann:

- Who I Am

- I Think About You

- Heart Beat

- I've Got That Rock'n'Roll

- Better Together

- Better Than This

- Living In The Moment

- The Way That You Do

- Chasin' The Beat Of My Heart

- Upside Down

- A Billion Hits

- Illusion

- Not A Love Song

- Steal Your Heart

- Can You Feel It

- Timeless

- Take It From The Top

- Na Na Na

- Superhero

- Heard It On The Radio

- Break Down The Walls


♥ Heart Made Up On You ♥ ➡

(ist jetzt aus Disney Violetta, hab grad kein anderes Video gefunden)

Aber ich hör auch sowas:

Thousand Foot Krutch - Be Someone

Taylor Swift feat. Kendrick Lamar - Bad Blood

The BossHoss - Dos Bros

Adel Tawil - Unsere Lieder

Adam Lambert - Ghost Town

David Guetta - Lovers on the Sun, Dangerous

Maroon 5 - This Summer Gonna Hurt, Animals, Sugar

SPD - Ich will nur das du weißt

Walk the Moon - Shut up and dance

Olly Murs - Rapped Up, Up

Lost Frequencies - Are You with me, Reality

Sunrise Avenue - Funkytown, Hollywood Hills, Lifesaver, Little Bit Love, usw.

Years in Years - King

James Blunt - When I Find Love Again

Coldplay - A Sky Full Of Stars, Lost!, Maajor Minus, Midnight, Paradise, Viva la Vida

Big Time Rush - 24/Seven, Love Me Again, Amazing, Confetti Falling, Crazy For U, Boyfriend, Elevate, Big Night, Lost in Love, Na Na Na

Justin Timberlake - Sho Nuff

Robin Schulz feat. Alligatoah - Willst du

Mark Forster - Flash mich, Au revoir, Königin Schwermut

Andreas Bourani - Ultraleicht, Auf uns, Auf anderen Wegen

Avicii feat. Robbie Williams - The Days

XOV - Lucifer

Adele - Skyfall

Cro - Traum, Whatever, Bye Bye

Johannes Oerding - Alles brennt, Wenn du lebst

Silly - Alles rot

Xavier Naidoo - Bei meiner Seele, Autonarr


LG lulu

Kommentar von luluhase ,

Wär dann Rock/Pop...

Antwort
von ichweisnetwas, 40

Hauptsächlich Rock / Metal. Da gibts ne ewig lange liste von hammer bands. Natürlich gefallen mir nicht jedes einzelne lied besagter bands.

Disturbed, Avenged Sevenfold, ACDC, Iron Maiden, Megadeath, Gibt aber auch etliche einzelne lieder die ich gern mal anhör z.b. The Phoenix Fall Out Boy, Billy Talent - Fallen Leaves usw.

Expertenantwort
von Jannik29698, Community-Experte für Musik, 15

https://open.spotify.com/user/ash29698/playlist/5tJwDQIWL8MFLOhCC7rO6E

Sind ein paar meiner Lieblingslieder derzeit...

Da ist vieles drin: Progressive House, Electro House, Rap/Hip-Hop, Dubstep, Trap

Antwort
von NilsGlaser, 7

Kenji Girac!!

Antwort
von schakdima, 21

Schau mal bei DupstepGutter vorbei die haben tolle Songs :)

Antwort
von Pr3d4t0rx, 26

Skrillex - Kyoto Dupstep

Kommentar von Jannik29698 ,

*Dubstep

Sollte man dann schon wissen wenn man sowas hört

Kommentar von Pr3d4t0rx ,

Tut mir leid das du noch nie einen Rechtschreibfehler gemacht hast.

Kommentar von LekevTime ,

xD

Kommentar von Jannik29698 ,

Ja da kann ich auch nichts für :/ 

Würde ich auch gerne mal machen...

Antwort
von seb385, 21

Rap höre ich! 

187 Strassenbande, Azzlackz, Alles oder Nix

Einfach mal in youtube gucken :)