Frage von ggmen, 89

Was für Musik hört ein durchschnittlicher russischer Jugendlicher, der in Moskau lebt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GTH2014, 21

Wenn man davon ausgeht, das meistens junge Menschen die App 'Shazam' nutzen, könnte man die Charts dieser App durchaus als aussagekräftig betrachten. Lade dir diese App runter und guck mal unter Charts oder Karte. Da kannst du die ganze Weltkarte durchforsten und Charts aus allen Regionen der Welt sehen und reinhören.
Bei diesen Charts geht es aber nicht um verkaufte Exemplare, sondern um die meistgesuchten Lieder mit der Musikerkennungs-App Shazam. Daher auch wahrscheinlich die meistgehörten Lieder in dieser Region. Viel Spaß!

Kommentar von ggmen ,

Danke

Kommentar von GTH2014 ,

Danke für den Stern

Antwort
von AmySydney, 10

Кино (sprich: Kino) :-p

Antwort
von xrobin94, 41

Was ist denn das für ne Frage?

Der Musikgeschmack ist bei jedem anders...

Antwort
von MYNAMEISVIKA, 46

Was eine dumme frage...

Könntest du mir sagen was der durchschnittliche deutsche Jugendlicher in Berlin für Musik hört? Nein dass kannst du nicht!
Jeder ist unterschiedlich!

Kommentar von GTH2014 ,

Ja das kann man.

Kommentar von MYNAMEISVIKA ,

Ja dann lass hören 😑😑