Was für Musik darf ich auf YouTube verwenden, oder was muss ich tun um diese verwenden zu dürfen damit dass Video nicht gesperrt wird?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Copyright freie Musik

Google einfach mal nach Copright freier Musik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du darfst nur nocopyright musik verwenden, ansonsten brauchst du eine lizenz. google einfach mal nocopyright musik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seesturm
30.08.2016, 12:23

Vielen Dank :)

0

Cooyright freie Musik - oder du machst deine eigene :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

google mal ncs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alexis95
26.09.2016, 18:39

NCS = NoCopyrightSounds

0

generell darfst du nichts benutzen, außer das was du produziert hast. 

Aber es gibt youtube channels wie z.B. nocopyrightsound die Musik für andere zur Verfügung stellen. Ich würde mich auf diese Sounds beschränken. Wenn du Beispielsweise die Urheberrechte von bekannten Produzenten haben willst, musst du an Disney oder Paramount schreiben, was ziemlich knifflig ist. 

hoffe konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung