Was für Music hört ihr beim Traning? (Suche Motivations Lieder)?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hard Rock, Soundtracks, habe aber auch Enigma und Afro Celt aufm Player.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein erster Trainingspartner, also mein Mentor, hat Gabba, wenn ich das richtig geschrieben habe, gehört.

Er hat dann gar nichts mehr gehört und ich habe ihn gefragt, warum er sein Gabba nicht mehr höre?

Er sagte mir, dass man keine Musik braucht, wenn man konzentriert trainiert.  Das habe ich damals nicht verstanden.

Heute höre ich seit Jahren keine Musik mehr, und ich hebe viel mehr als früher, wiege auch fast das Doppelte.

Wenn man richtig trainiert, dann gibt es für die Zeit des Satzes nur noch Dich, die Bewegung und das Gewicht.

Noch besser soll Gehörschutz sein, habe ich aber noch nicht probiert. Sollte man auch lieber machen, wenn das Studio leer ist, weil man dann extrem fokussiert ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rick Astley - Never Gonna Give You Up

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Miracles von Alexander Rybak.

Soundtracks von Hobbit und Herr der Ringe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Höre zum Training immer das Album von:

Enter Shikari - Take to the Skies.

Hat für mich einen guten Rhythmus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

HipHop und House

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lose yourself (Eminem)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?